Die Kinder von Malonia (Catherine Banner)

Im Mai 2011 wird Die Kinder von Malonia von Catherine Banner bei blanvalet erscheinen:

Anselm Andros befindet sich auf der Flucht vor Rebellen, die den rechtmäßigen König Ryan stürzen wollen. Denn sein gerade geborener Bruder ist der prophezeite Nachfolger des Herrschers. Um diesen zu schützen, hofft Anselm auf die Hilfe seines Ziehvaters Leo North, der auch schon König Ryan dabei unterstützt hat, die Herrschaft anzutreten. Da erfährt Anselm, dass sein leiblicher Vater der verbissendste Gegner von Ryan war – und dass Leo North ihn getötet hat.

Über die Autorin

Catherine Banner, geboren 1989, begann mit vierzehn Jahren nach Schulschluss und in den Ferien ihren Debütroman "Das Lied von Malonia" zu schreiben. Schon vor seinem Erscheinen sorgte die junge Autorin international für großen Pressewirbel. 2006 war eine Porträtfotografie von ihr in der Londoner National Portrait Gallery zu sehen – das Thema der Ausstellung: die aufregendsten Nachwuchstalente Großbritanniens.

Details zum Buch:

Aus dem Englischen von Patricia Woitynek
Deutsche Erstausgabe
Taschenbuch, Broschur, 480 Seiten, 11,8 x 18,7 cm
ISBN: 978-3-442-37757-2

ca. € 8,99 [D]
| € 9,30 [A]

(Quelle: blanvalet)