Ohnmächtig (Nina Malkin)

Im April 2011 wird Ohnmächtig von Nina Malkin bei rororo erscheinen:

Liebe auf den ersten Blick muss genial sein. So genau weiß ich das nicht, weil es auf den ersten Blick gar nichts zu sehen gab. Zu riechen schon – den scharfen, salzigen Geruch von Pferden. Und jede Menge anderer Sinneseindrücke. Aber dazu später mehr. Was ich hier gleich zu Beginn sagen will, ist Folgendes: Als ich Sinclair Youngblood Powers das erste Mal als Menschen aus Fleisch und Blut zu Gesicht bekam, war ich bereits bis über beide Ohren in ihn verliebt. Daran konnte nichts etwas ändern. Nicht einmal die Tatsache, dass er tot war.

Über die Autorin

Nina Malkin ist preisgekrönte Journalistin für Popkultur und Lifestyle in der New York Times, Cosmopolitan, Elle u. a.

Details zum Buch:

Taschenbuch, 416 S.
12,99 €
978-3-499-21544-5


(Quelle: rororo)