Du weißt, wo du mich findest (Rebecca Stead)

Im März 2011 wird Du weißt, wo du mich findest von Rebecca Stead bei cbj erscheinen:

Die 12-jährige Miranda führt ein scheinbar völlig normales Leben – Schulstress, schlimmste Feindin und Patchworkfamily inklusive. Bis, ja bis ihr bester Freund Sal ihr eines Tages einfach die Freundschaft kündigt. Denn von da an überschlagen sich die Ereignisse: Plötzlich erhält Miranda mysteriöse Botschaften, die sie vor einem tragischen Todesfall warnen – den nur sie verhindern kann! Doch wer ist derjenige, den sie schützen soll?

Über die Autorin

Rebecca Stead war schon als Kind eine begeisterte Leserin und Geschichtenerfinderin. Doch zunächst wurde sie Anwältin und schrieb nur in ihrer Freizeit »sehr ernsthafte Geschichten«. Eines Tages stieß ihr damals 4-jähriger Sohn den Laptop mit den Geschichten vom Tisch und weg waren sie. Zeit für einen Neubeginn, dachte sich Rebecca Stead und fing an, Geschichten für Kinder und Jugendliche zu schreiben.

Details zum Buch:

Deutsche Erstausgabe
Ab 11 Jahren
Gebundenes Buch mit Schutzumschlag,
240 Seiten, 13,5 x 21,5 cm
ISBN: 978-3-570-13906-6

€ 14,99 [D]
| € 15,50 [A]

(Quelle: cbj)