Das zehnte Königreich (Kathryn Wesley)

Im Januar 2011 erschien Das zehnte Königreich von Kathryn Wesley bei Piper:

Virginia führt in New York ein einfaches Dasein als Kellnerin. Doch eines Tages nimmt sie eine Abkürzung durch den Central Park, und ihr Leben verändert sich von Grund auf: Hinter dem Park verbirgt sich eine magische Welt, in der Wünsche Wirklichkeit werden und wundersame Geschöpfe zum Leben erwachen. Eine Welt, die bedroht ist von einer dunklen Königin, doch zugleich eine Welt, in der man die wahre Liebe finden kann …

Über die Autoren

Hinter dem Pseudonym Kathryn Wesley verbirgt sich ein Autorenehepaar: Kristine Kathryn Rusch, geboren 1960, studierte Geschichte und war Journalistin, bevor sie eine der bekanntesten amerikanischen Science Fiction- und Fantasy-Autorinnen wurde. 1991 bis 1997 war sie Herausgeberin des berühmten »Magazine of Fantasy and Science Fiction«. Sie schrieb über zwanzig Romane, die mehrfach mit Preisen ausgezeichnet wurden, unter anderem mit dem begehrten Hugo Award. Dean Wesley Smith, geboren 1950, studierte Architektur und Jura.

Details zum Buch:

Aus dem Amerikanischen von Frauke Meier
Originaltitel: The Tenth Kingdom
528 Seiten; Kartoniert
€ 9,95 [D], € 10,30 [A], sFr 15,90
ISBN: 9783492267809


(Quelle: Piper)