Was will man mehr (Hans Rath)

Im Juni 2011 wird Was will man mehr von Hans Rath bei Wunderlich erscheinen:

Das war so nicht geplant: Paul wird Vater. Leider ist das Kind nicht von Iris, seiner Traumfrau, sondern von ihrer Schwester Audrey. Drum kümmern darf er sich auch nicht wirklich. Und seine Karriere geht gerade fürstlich den Bach runter. Da helfen nur Schamski, Günther und Bronko, Pauls WG-Gefährten aus besseren Tagen. Doch für das große Glück müssen sie alle einiges riskieren …

Über den Autor

Hans Rath, Jahrgang 1965, studierte Philosophie, Germanistik und Psychologie in Bonn. Er lebt in Berlin, wo er sein Geld unter anderem als Drehbuchautor verdient. Mit seinem Romanerstling „Man tut, was man kann“ hat er die Bestsellerliste im Sturm erobert.

Details zum Buch:

Hardcover, 256 S.
14,95 €
978-3-8052-5012-2


(Quelle: Wunderlich)