Die vergessene Sonne (Christopher Ride)

Mitte Februar 2012 wird Die vergessene Sonne von Christopher Ride bei Bastei Lübbe erscheinen:

1900. Wilson Dowling ist der erste Mensch, der seit langer Zeit die Ruinen des Machu Picchu betritt. Er ist ein Zeitreisender auf einer Mission. Er soll den nahen Weltuntergang verhindern. Doch dazu muss er das Geheimnis der Inkastadt lösen. Und das ist seit Jahrhunderten niemandem gelungen ...

Über den Autor:
Christopher Ride ist Geschäftsführer eines australischen IT-Unternehmens. "Die Frequenz" ist sein Debütroman. Noch wichtiger als Bücher ist ihm seine Familie, mit der er in Melbourne lebt. Seine Romane schreibt Christopher Ride mit Vorliebe in seinem Haus am Strand. Dort hat er vom Schreibtisch aus einen malerischen Blick aufs Meer. Er schreibt derzeit an seinem nächsten Thriller.
Bibliographie

Buchdetails:
Taschenbuch
€ 8,99 [D] | € 9,30 [A] | sFr 13,50
ISBN: 978-3-404-16638-1



Quelle: Bastei Lübbe