Phantast #3 ist erschienen - "Quest"

Liebe LeserInnen,

durch die Sommerurlaube der Redaktion hat sich das Erscheinen der dritten Phantast-Ausgabe etwas verzögert - aber nun sind alle wieder da und die dritte Ausgabe unseres kostenloses eZines steht zum Download bereit!

Dieses Mal dreht sich alles ums Thema "Quest", welche sowohl in der Fantasy als auch in der Science Fiction oftmals eine zentrale Rolle spielt. Auch Mangas und Comics setzen auf verschiedene Quests und selbstverständlich Rollenspiele á la Fable, wo man diverse Aufgaben erfüllen muss. Autor Bernd Rümmelein äußerte sich zudem in einem ausführlichen Interview zur Quest allgemein und zu seinen Romanen. Hinzu kommen diverse Rezensionen sowie die phantastischen Illustrationen von Lothar Bauer zu bewundern (siehe Titelbild)!

Zum Download

Viel Spaß beim Lesen wünscht

Euer

Literatopia- und fictionfantasyTeam