Tote Mädchen schreiben keine Briefe (Gail Giles)

Im September 2011 ist bei Thienemann "Tote Mädchen schreiben keine Briefe" von Gail Giles erschienen:

"Totgeglaubte leben länger!

Sunnys Schwester Jazz ist tot. Doch dann taucht eine junge Frau auf, die aussieht wie Jazz, spricht wie Jazz und sogar die Erinnerungen der Familie teilt. Sunnys Eltern glauben an ein Wunder. Sunny aber weiß: Das ist nicht ihre tote Schwester!"

Buchdetails:

Gebunden mit Schutzumschlag
176 Seiten
Ab 13 Jahren
ISBN: 978-3-522-20127-8
Preis: 12,95 €
Österreich: 13,40 €, Schweiz: 18,90 sFr

Zur Autorin: Gail Giles, die ehemalige High-School-Lehrerin, hat bereits mehrere preisgekrönte Jugendromane zu brisanten, stets unter die Haut gehenden Themen veröffentlicht. In den USA gilt sie als die „Queen of Thrillers for Young Adults“ (Publisher´s Weekly). Ihre unblutigen, subtil erzählten Plots leben von dem Talent der Autorin, das Dunkle in uns ans Licht zu holen und gekonnt mit unseren Ängsten und Fantasien zu spielen. Die Bücher von Gail Giles erscheinen in Australien, Dänemark, Großbritannien, Kanada, den Niederlanden und den USA.


(Quelle: Thienemann)