Facebook-Gewinnspiel: "Die Insel der besonderen Kinder"

Liebe LeserInnen,

nun endlich ist es soweit: Literatopia verlost zur Feier von dreihundert begeisterten Leser unter allen Facebook-Freunden wieder einmal tolle Romane. Nach "Naokos Lächeln" von Haruki Murakami und "Sephira - Ritter der Zeit: Die Bruderschaft der Schatten" von Corina Bomann dürfen wir euch nun mit "Die Insel der besonderen Kinder" von Ransom Riggs begeistern:

Die Insel. Die Kinder. Das Grauen. Bist Du bereit für dieses Abenteuer? Manche Großväter lesen ihren Enkeln Märchen vor – doch was Jacob von seinem hörte, war etwas ganz, ganz anderes: Abraham erzählte ihm von einer Insel, auf der merkwürdige Kinder mit besonderen Fähigkeiten leben – und von den Monstern, die auf der Suche nach ihnen sind. Inzwischen ist Jacob ein Teenager und glaubt nicht mehr an die wunderbaren Schauergeschichten. Bis zu jenem Tag, an dem sein Großvater unter mysteriösen Umständen stirbt …

Dieses Gewinnspiel richtet sich an all unsere Facebook-Freunde und solche, die es noch werden wollen. Verlost werden drei Exemplare des Romans! Näheres zur Teilnahme findet ihr bei uns auf facebook.com/Literatopia oder direkt hier!

Wir wünschen euch viel Glück!

Euer

LiteratopiaTeam