Der Garten des ewigen Frühlings (Cristina López Barrio)

Im November 2011 erschien Der Garten des ewigen Frühlings von Cristina López Barrio im Droemer Verlag:

Immer wieder werden die Frauen der Familie Laguna von ihrer großen Liebe verlassen. So auch Clara, die an einen Fluch nicht glauben will. Bis er auch sie trifft. Tief verletzt zieht sie sich in ein altes Haus zurück, dessen verwilderter Garten nun auf geheimnisvolle Weise zum Leben erwacht. Ein magischer Ort, an dem Clara und ihre Nachkommen jede auf ihre ganz eigene Weise ihr Schicksal in die Hand nehmen …

Über die Autorin

Cristina López Barrio wurde 1970 in Madrid geboren, wo sie später Jura studierte und seither mit ihrem Mann und der gemeinsamen Tochter lebt. Ihre Autorenkarriere begann sie mit Kurzgeschichten. Inzwischen schreibt sie hoch gelobte Romane. "Der Garten des ewigen Frühlings" ist ihr erstes Buch in deutscher Sprache.

Details zum Buch:

SEITENZAHL 416
AUSSTATTUNG HC + SU + Leseband  HC
PREIS EUR (D) 19,99
ISBN 978-3-426-19896-4

(Quelle: Droemer Knaur)