Die Tore zur Unterwelt - Dunkler Ruhm (Sam Sykes)

Im März 2012 wird bei Penhaligon "Die Tore zur Unterwelt - Dunkler Ruhm" von Sam Sykes erscheinen:

"Für genug Geld retten sie sogar die Welt!

Der Söldner Lenk und seine Gefährten konnten das Buch der Niederpforten zurückerobern. Nun erwartet sie der verdiente Reichtum. Doch die eigentlichen Schwierigkeiten fangen jetzt – nach der Rettung der Welt – erst an. Denn jeder von Lenks Gefährten ist überzeugt, dass er den größten Anteil an der Belohnung verdient hat, und jeder ist bereit, seinen Anspruch durchzusetzen. Nur Lenk erkennt, dass sie gerade jetzt zusammenhalten müssen, oder sie werden trotz all der Mühen und Gefahren leer ausgehen. Denn die Krakengöttin Ulbecetonth ist zwar hinter dem Aeonstor eingesperrt, doch ihre Arme reichen noch immer in die Welt der Sterblichen.

Großartige Charaktere, harte Action und schwarzer Humor."

Buchdetails:

Originaltitel: The Aeon's Gate 02. Black Halo
Originalverlag: Pyn, Amhorst 2011
Aus dem Amerikanischen von Wolfgang Thon 
Deutsche Erstausgabe
Paperback, Klappenbroschur, ca. 700 Seiten, 13,5 x 21,5 cm
ISBN: 978-3-7645-3056-3
ca. € 16,99 [D] | € 17,50 [A] | CHF 24,50

Zum Autor: Sam Sykes ist fünfundzwanzig Jahre alt und lebt mit seinen beiden Hunden in den USA. Die Tore zur Unterwelt ist sein erster Fantasy-Zyklus, aber der Sohn von Bestseller-Autorin Diana Gabaldon hat ziemlich sicher vor, noch ein paar mehr zu schreiben.


(Quelle: Penhaligon)