Gebannt - Unter fremdem Himmel (Veronica Rossi)

Im März 2012 wird Gebannt - Unter fremdem Himmel von Veronica Rossi bei Oetinger erscheinen:

Die siebzehnjährige Aria lebt in einer Welt, die perfekter ist als die Realität. Perry kommt aus einer Wildnis, die realer ist als jede Perfektion und in der wilde Stürme das Leben bedrohen. Als Aria in seine Welt verstoßen wird, rettet Perry ihr das Leben. Trotz ihrer Fremdheit verbindet die beiden die Verzweiflung und Sorge um die, die sie lieben. Aria will ihre verschollene Mutter wiederfinden, Perry ist auf der Suche nach seinem Neffen, an dessen Entführung er sich die Schuld gibt. Aria versucht, vor Perry zu verbergen, dass ihre Gefühle ihm gegenüber sich wandeln. Doch Perry hat dies längst schon entdeckt ...

Rezension zu "Gebannt - Unter fremdem Himmel"

Rezension zu "Getrieben - Durch ewige Nacht"

Rezension zu "Geborgen - In unendlicher Weite"

Über die Autorin

Veronica Rossi, in Rio de Janeiro/Brasilien geboren, zog in ihrer Kindheit oft um und lebte in Mexiko, Venezuela, an der Ostküste der USA und schließlich in Kalifornien. Hier besuchte sie die Universität und studierte Schöne Künste am Californian College of the Arts in San Francisco.

Details zum Buch:

432 Seiten · mit Schutzumschlag
ab 14 Jahren
EUR 17,95 · EUA 18,50
ISBN-13: 978-3-7891-4620-6


(Quelle: Oetinger)