Das letzte Sakrament (Thomas Kowa)

Im Juni 2012 wird Das letzte Sakrament von Thomas Kowa bei Bastei Lübbe erscheinen:

Rom. Auf dem Petersplatz zeigt ein Journalist das Video eines Jungen, das die Welt in Schockstarre versetzt: Das Kind sei ein Klon von Jesus Christus. Während der Kirche die größte Bewährungsprobe seit der Reformation bevorsteht, sucht alle Welt den Jungen. Und einige würden ihn lieber tot als lebendig sehen …

Über den Autor:
Thomas Kowa lebt in Bern. Nachdem er lange als Musiker und Textdichter tätig war, begann er vor einigen Jahren, Prosatexte zu verfassen. Einige seiner Kurzgeschichten erschienen in Anthologien und Magazinen. Im Krimiwettbewerb der Süddeutschen Zeitung gewann er 2007 den zweiten Preis. DAS LETZTE SAKRAMENT ist sein erster Roman.

Buchdetails:
Taschenbuch, 382 Seiten
€ (D) 8,99 | € (A) 9,30 | SFR 13,50
ISBN: 978-3-404-16674-9



Quelle: Bastei Lübbe