Eaglet (Sanjirou Shirai, Yong Jin, Hai Nan Jin)

Im April 2012 wird bei EMA der erste Band von "Eaglet" von Sanjirou Shirai, Yong Jin und Hai Nan Jin erscheinen:

"Guo Jing genießt in seinem Dorf aufgrund seiner Abstammung großen Respekt, auch wenn er ein wenig weltfremd ist. Er übt sich in den Kampfkünsten, aber das junge Mädchen Huang Rong weiß: Mit seinen Fähigkeiten wird er die drohende Invasion durch die Soldaten des Jin-Reiches kaum überleben! Doch als Guo Jing sein Dorf in Flammen sieht, entwickelt er gewaltige Kräfte. Bald darauf begegnet er seinem künftigen Gegenspieler, der wie er selbst schicksalhaft von einer sehr frühen Erinnerung getrieben wird …"

Buchdetails:

kartoniert, Altersempfehlung: ab 16
Seiten: 208, 6,50 EUR
Originaltitel:  Shachou Eiyuuden Eaglet
Originalverlag: Kodansha
ISBN: 978-3-7704-7808-8
Erscheint: 05.04.2012

Band 2: Juni 2012

Band 3: August 2012


(Quelle: EMA)