Wunderkind – Eine Rose und drei rostige Nägel (D´ Andrea G.L.)

Im Juni 2012 wird Wunderkind – Eine Rose und drei rostige Nägel von D´ Andrea G.L. bei Baumhaus erscheinen:

Caius, das Wunderkind, ist Gefangener im Kerker. Dabei stellt er fest, dass er über eine weitere, eine unglaubliche Fähigkeit verfügt. Er kann nämlich von allem und von jedem die Vergangenheit lesen. Diese neue Kraft hilft ihm, zu fliehen. Nun trifft er auf noch seltsamere Kreaturen als bisher, auf sonderbare Flüchtlinge, mit denen er sich anfreundet, nachdem seine alten Freunde verloren sind. Er findet mehr über Herrn Spiegelmann und dessen Vergangenheit heraus – was zu einer erschreckenden Entdeckung über seine eigene Vergangenheit führt ...

Über den Autor:
D´ Andrea G.L. ist ein junger Autor, der in Bolzano in Italien nahe der österreischen Grenze lebt. Er liebt Heavy Metal und Francis Bacon und findet, dass Schreiben der perfekte Weg ist, diese Leidenschaften zu verbinden. Er sammelt chirurgische Instrumente aus dem späten 19. Jahrhundert. Sein erstes Buch, WUNDERKIND I - DIE SILBERMÜNZE, erschien 2009 bei Mondadori und bald in zahlreichen anderen Ländern, so auch in Deutsch bei Baumhaus.
Bibliographie

Buchdetails:
Taschenbuch, 398 Seiten
€ 8,99 [D] | € 9,30 [A] | CHF 13,50
ISBN: 978-3-8432-0070-7



Quelle: Bastei Lübbe