Mittwoch, 03. September 2014

Gewinnspiel

Phantast (Download)

Phantast11

Neue Kommentare

Mir hat das Buch sehr gut gefallen,ich habe es an einem Tag durchgelesen.
Von daher wundere ich mich eher über die schlechte Kritik,...
gibt es in den Buch auch orks? Gibt es einen zweiten Teil?
Tolles Buch!
Ich finde das Buch ,,Nashira´´ ganz toll und kann es jedem weiterempfehlen. Ich bin schon sehr gespannt auf den zweiten Band, der leider erst am 9. ...
"Alles ist ewig" ist der zweite Band, der erste heißt "Nichts ist endlich"! :)
Drachenelfen - Die Windgängerin (Bernhard Hennen)
Geschrieben von Judith
Montag, der 30. April 2012
Im Oktober 2012 wird bei Heyne "Drachenelfen - Die Windgängerin" von Bernhard Hennen erscheinen:

"Die Rückkehr in die atemberaubende Welt der Elfen

Noch herrschen die mächtigen Drachen über Elfen, Zwerge und die anderen Völker Albenmarks. Doch ein unglaublicher Verrat in ihren eigenen Reihen beginnt zu wirken – und plötzlich müssen sich die Drachenelfen entscheiden: Dienen sie weiter ihren Herren oder kämpfen sie für eine neue Zeit, eine Zeit der Elfen . . . Nach dem großen Besteller Drachenelfen legt Bernhard Hennen den heiß ersehnten neuen Roman um die magische Welt der Elfen und Drachen vor.

Die Welt bebt. Während sich im geheimnisvollen Nangog dunkle Geschehnisse häufen und der Unsterbliche Aaron vor der Schlacht seines Lebens steht, ist im Land der Drachen und Elfen das Unglaubliche geschehen: Eine Gruppe findiger Zwerge hat einen der mystischen Drachen getötet. Für seine Drachenbrüder bedeutet dies Rache um jeden Preis, und ein Plan nimmt Gestalt an, der eine Metropole der Zwerge, die Tiefe Stadt, in Schutt und Asche legen soll. Doch damit ist auch das Leben der jungen Elfenkriegerin Nandalee in Gefahr. Auf geheimen Befehl Nachtatems hat sie sich als Spionin unter die Zwerge gemischt, um dort ihre letzte Prüfung zur Drachenelfe zu erfüllen. Nandalee ahnt nicht, dass ihr auch von ganz anderer Seite tödliche Gefahr droht. Laut einer Prophezeiung ist sie es, die den Untergang der Drachen besiegeln wird – und der Drachenelf, der ihr am nächsten steht, wurde bereits als Assassine ausgesandt . . .

Im zweiten Band der fesselnden Drachenelfen-Saga beweist Bernhard Hennen einmal mehr, dass er der Meister epischer Fantasy im Stil von J. R. R. Tolkien und George R. R. Martin ist."

Interview mit Bernhard Hennen (April 2012)

Rezension zu "Drachenelfen"

Buchdetails:

Paperback, Klappenbroschur, ca. 800 Seiten,
ISBN: 978-3-453-53345-5
€ 17,99 [D] | € 18,50 [A] | CHF 25,90

Zum Autor: Bernhard Hennen, 1966 geboren, studierte Germanistik, Geschichte und Vorderasiatische Altertumskunde. Als Journalist bereiste er den Orient und Mittelamerika, bevor er sich ganz dem Schreiben fantastischer Romane widmete. Mit seinen Elfen-Romanen stürmte er alle Bestsellerlisten und schrieb sich an die Spitze der deutschen Fantasy-Autoren. Hennen lebt mit seiner Familie in Krefeld.


(Quelle: Heyne)
Zuletzt aktualisiert am Montag, der 30. April 2012
 
Kommentare (1)
1Freitag, 20. Juli 2012 15:29
Chan
Endlich!
Schon lange warte ich sehnsüchtig auf die Fortsetztung dieser Triologie. Ich hoffe doch sehr dass dieses Buch auch meinen Vorstellungen entspricht.

Ich freu mich drauf. =)

Kommentar hinzufügen

Dein Name:
Betreff:
Kommentar:
  Die Wort Verifizierung. Kleinbuchstaben nur ohne Leerschritt.
Wort Verifizierung: