Verführerisches Zwielicht (Jeaniene Frost)

Im November 2012 wird bei blanvalet "Verführerisches Zwielicht" von Jeaniene Frost erscheinen:

"Drei Kurzromane aus der Welt des Erfolgsduos Cat & Bones

Cat und Bones wollen einen ganz normalen Urlaub verbringen – oder was eben »normal« bedeutet für ein höllisch heißes Vampirpärchen. Doch da taucht ein Fremder auf und enthüllt ein altes Familiengeheimnis, das den beiden nicht nur die Ferienfreude nimmt. Es könnte sie auch ihr Leben kosten! Außerdem verrät Jeaniene Frost in diesem Buch mehr darüber, was der Vampir Bones getrieben hat, bevor er die Vampirjägerin Cat kennen lernte. Und als Bonus ist noch eine Story aus der beliebten Welt des wahrscheinlich erotischsten Vampirpaars der Welt enthalten."

Interview mit Jeaniene Frost (2009)

Rezension zu "Blutrote Küsse"
Rezension zu "Kuss der Nacht"
Rezension zu "Nachtjägerin"
Rezension zu "Dunkle Sehnsucht"

Buchdetails:

Originaltitel: A Bite before Christmas
Originalverlag: Morrow
Aus dem Amerikanischen von Andreas Kasprzak 
Deutsche Erstausgabe
Taschenbuch, Broschur, ca. 400 Seiten, 12,5 x 18,7 cm
ISBN: 978-3-442-38080-0
ca. € 8,99 [D] | € 9,30 [A] | CHF 13,50

Zur Autorin: Jeaniene Frost lebt mit ihrem Mann und ihrem Hund in Florida. Obwohl sie selbst kein Vampir ist, legt sie wert auf einen blassen Teint, trägt häufig schwarze Kleidung und geht sehr spät zu Bett. Und obwohl sie keine Geister sehen kann, mag sie es, auf alten Friedhöfen spazieren zu gehen. Jeaniene liebt außerdem Poesie und Tiere, aber sie hasst es zu kochen. Zurzeit arbeitet sie an ihrem nächsten Roman.


(Quelle: blanvalet)