Montag, 21. April 2014

Phantast (Download)

Phantast10

Neue Kommentare

Mir hat das Buch sehr gut gefallen,ich habe es an einem Tag durchgelesen.
Von daher wundere ich mich eher über die schlechte Kritik,...
gibt es in den Buch auch orks? Gibt es einen zweiten Teil?
Tolles Buch!
Ich finde das Buch ,,Nashira´´ ganz toll und kann es jedem weiterempfehlen. Ich bin schon sehr gespannt auf den zweiten Band, der leider erst am 9. ...
"Alles ist ewig" ist der zweite Band, der erste heißt "Nichts ist endlich"! :)
Verführerisches Zwielicht (Jeaniene Frost)
Geschrieben von Judith
Freitag, der 04. Mai 2012

Im November 2012 wird bei blanvalet "Verführerisches Zwielicht" von Jeaniene Frost erscheinen:

"Drei Kurzromane aus der Welt des Erfolgsduos Cat & Bones

Cat und Bones wollen einen ganz normalen Urlaub verbringen – oder was eben »normal« bedeutet für ein höllisch heißes Vampirpärchen. Doch da taucht ein Fremder auf und enthüllt ein altes Familiengeheimnis, das den beiden nicht nur die Ferienfreude nimmt. Es könnte sie auch ihr Leben kosten! Außerdem verrät Jeaniene Frost in diesem Buch mehr darüber, was der Vampir Bones getrieben hat, bevor er die Vampirjägerin Cat kennen lernte. Und als Bonus ist noch eine Story aus der beliebten Welt des wahrscheinlich erotischsten Vampirpaars der Welt enthalten."

Interview mit Jeaniene Frost (2009)

Rezension zu "Blutrote Küsse"
Rezension zu "Kuss der Nacht"
Rezension zu "Nachtjägerin"
Rezension zu "Dunkle Sehnsucht"

Buchdetails:

Originaltitel: A Bite before Christmas
Originalverlag: Morrow
Aus dem Amerikanischen von Andreas Kasprzak 
Deutsche Erstausgabe
Taschenbuch, Broschur, ca. 400 Seiten, 12,5 x 18,7 cm
ISBN: 978-3-442-38080-0
ca. € 8,99 [D] | € 9,30 [A] | CHF 13,50

Zur Autorin: Jeaniene Frost lebt mit ihrem Mann und ihrem Hund in Florida. Obwohl sie selbst kein Vampir ist, legt sie wert auf einen blassen Teint, trägt häufig schwarze Kleidung und geht sehr spät zu Bett. Und obwohl sie keine Geister sehen kann, mag sie es, auf alten Friedhöfen spazieren zu gehen. Jeaniene liebt außerdem Poesie und Tiere, aber sie hasst es zu kochen. Zurzeit arbeitet sie an ihrem nächsten Roman.


(Quelle: blanvalet)
Zuletzt aktualisiert am Freitag, der 04. Mai 2012
 
Kommentare (10)
10Samstag, 29. Dezember 2012 11:21
Judith
Du könntest ja einfach mal "Blutrote Küsse" holen und lesen, vielleicht reicht das schon, um den drei Kurzromanen in "Verführerisches Zwielicht" etwas abzugewinnen! Dann kennst du die Charaktere und das Setting und ich schätze, das sind ja in sich geschlossene Geschichten, die recht unterhaltsam sind.

Du kannst hier mal bei den Rezensionen in Dark Fantasy klicken und oben beim Titelfilter "Jeaniene Frost" angeben. Dann findest du Rezis zu der Reihe und den Sequels.
9Samstag, 29. Dezember 2012 10:21
Lia
Oh dankeschön ;) .. mh das ist jetzt echt blöd aber gut dann guck ich ma ob ich mir die anderen noch hole oder wie ich es mache aber trotzdem nochmal Dankeschön ..
8Freitag, 28. Dezember 2012 19:59
Judith
"Verführerisches Zwielicht" gehört nicht direkt zur Reihe, sondern ist ein Sequel, in dem drei Kurzromane aus der Welt von Cat & Bones enthalten sind. Wenn man die Charakter nicht aus der eigentlichen Reihe kennt, macht der Band wohl wenig Sinn ...

Die eigentliche Reihe um Cat & Bones beginnt mit "Blutrote Küsse"!
7Freitag, 28. Dezember 2012 18:54
Lia
Hey .. ehm frage welcher teil ist das ?! :o ;D
habe mir den heute mittag gekauft und dachte davon gäbe es nur dieses buch und das wäre keine reihe. Habe jetzt aber gelesen das es eine dreier reihe ist
6Mittwoch, 21. November 2012 14:52
damdam
Ich hab in das Buch reingelesen, aber da kommt gleich zu anfang, dass Ian und Cat Cousin und Cousine sind....habe ich irgendetwas verpasst? Ich habe alle Teile gelesen und die Auskopplung über Vlad kommt ja erst im Januar raus, nicht war? Kann mir das bitte, bitte jemand erklären!!
5Sonntag, 18. November 2012 16:37
Samira
ich muss zugeben,Jeaniene Frost ist einer meiner Lieblingsautoren. Wie sie schreibt & überhaupt wie sie auf so welchen Geschichten kommt. Großen Respekt & ich bin mir hundert prozentig sicher das dieser Teil wieder ein Hammer wird wie die anderen Teile ;) (Y)
4Freitag, 14. September 2012 09:52
Sarah
Hoffentlich ist es besser als der Vorgänger ... denn dem fehlte es mal ordentlich an Erotik und alles in allem fand ich es nicht so gut ... dennoch hab ich es in 2 Tagen durchgelesen.

Ich hoffe wirklich das Verführerisches Zwielicht wieder an die ersten Bücher von der Handlung her anknüpft. :D
3Freitag, 06. Juli 2012 16:41
julie
hab auch schon alle anderen bücher gelesen I love it
2Freitag, 06. Juli 2012 16:38
julie
ich finde die bücher von jeaniene frost total cool und ich freu mich schon auf "verlockug der nacht und verführerisches zwielicht"!!!!!
1Dienstag, 12. Juni 2012 11:28
Liz
Ich freu mich schon! ;) ♥

Kommentar hinzufügen

Dein Name:
Betreff:
Kommentar:
  Die Wort Verifizierung. Kleinbuchstaben nur ohne Leerschritt.
Wort Verifizierung: