Verblendet (Peter Abrahams)

Im Juni 2012 wird Verblendet von Peter Abrahams bei Knaur erscheinen:

Als bei Roy, einem berühmten Bildhauer, Lungenkrebs diagnostiziert wird, weiß er, dass seine Tage gezählt sind. Aus Eitelkeit heuert er einen jungen Hacker an, um herauszufinden, ob die New York Times schon seinen Nachruf fertig hat. Bei der nicht ganz legalen Recherche findet Roy Ungeheuerliches über den Tod seiner Frau heraus. Bei seinen Nachforschungen stellt er schnell fest, dass er sich in ein bedrohliches Labyrinth aus Täuschung und Lüge begeben hat ...

Über den Autor:
Peter Abrahams hat bisher achtzehn Kriminalromane geschrieben, mit denen er mehrfach für den berühmten Edgar Award nominiert war, die höchste Auszeichnung, die Amerika für Spannung zu vergeben hat. Mit seiner Familie lebt er auf Cape Cod.
Bibliographie

Buchdetails:
Originaltitel: Nerve Damage
Taschenbuch, 416 Seiten
PREIS EUR (D) 9,99
ISBN 978-3-426-50770-4
Leseprobe



Quelle: Droemer Knaur