Frozen - Tod im Eis (Jens Schumacher)

Im Oktober 2012 wird Frozen - Tod im Eis von Jens Schumacher im Loewe-Verlag erscheinen:

Während einer Forschungsexpedition in die Antarktis verschwindet Henrys Vater, der international anerkannte Anthropologe Donald Wilkins, auf mysteriöse Weise. Kurzentschlossen macht sich Henry gemeinsam mit dem Rettungsteam auf die Suche nach ihm.
Schon bald stoßen sie auf Hinweise, die vermuten lassen, dass Dr. Wilkins im ewigen Eis eine phänomenale Entdeckung gemacht hat: Inmitten eines bisher völlig unbekannten Gebirgsmassivs liegt eine gigantische Ruinenstadt, die Millionen Jahre alt sein muss, älter als die Menschheit.
Auch der Großindustrielle Wayne Spyker ist dem Geheimnis auf der Spur. Doch keiner der Beteiligten ahnt, dass tief unter dem Eis etwas schläft.
Etwas Uraltes, Böses. Und nun ist es erwacht ...


Über den Autor:
Jens Schumacher, geboren 1974, arbeitet seit Ende der neunziger Jahre als freier Autor von Kinder- und Erwachsenenstoffen. Bis heute hat er zahlreiche Bücher in unterschiedlichen Genres verfasst, darunter Fantasyromane, Krimis, interaktive Spiel- und Sachbücher sowie Jugendserien, die in viele Sprachen übersetzt wurden.

Buchdetails:
Taschenbuch, 368 Seiten
7,95 € (D) | 8,20 € (A)
ISBN: 978-3-7855-7471-3


Zur Rezension von "Der Schädelschmied"
Zum Interview
(mit Jens Lossau)


Quelle: Loewe-Verlag