Kalt ist der Hauch der Toten (Elizabeth Chandler)

Im Oktober 2012 wird Kalt ist der Hauch der Toten von Elizabeth Chandler im Loewe-Verlag erscheinen:

Die Vergangenheit des Städtchens Wisteria ist voller dunkler Geheimnisse. Sieben Jahre nachdem ihre Mutter dort ertrunken ist, kehrt Lauren in den kleinen Ort zurück. Doch unheimliche Vorkommnisse lassen ihre Reise zu einem Albtraum werden.
Es ist, als ob sich die Ereignisse von damals exakt wiederholten: Gegenstände bewegen sich wie von Geisterhand, Lauren hat einen Autounfall und wird schließlich in ein verfallenes Bootshaus gelockt.
War der Tod ihrer Mutter etwa gar kein Unfall? Erwartet Lauren das gleiche Schicksal?
Ihr bleibt nicht viel Zeit herauszufinden, wem sie vertrauen darf.


Über die Autorin:
Elizabeth Chandler ist seit vielen Jahren Autorin und hat vom Bilderbuch bis zu Romanen für junge Erwachsene schon alles, teilweise unter verschiedenen Pseudonymen, geschrieben. International bekannt wurde sie mit der spannenden Engel-Trilogie "Kissed by an Angel", die es auf Anhieb auf die Bestsellerliste der New York Times geschafft hat. Die Autorin lebt in Maryland, USA, und mag außer Liebesgeschichten auch Katzen, Baseball und Bob – nicht unbedingt in dieser Reihenfolge.

Buchdetails:
Taschenbuch, 304 Seiten
7,95 € (D) | 8,20 € (A)
ISBN: 978-3-7855-7107-1


Zur Rezension von "Kissed by an Angel"


Quelle: Loewe-Verlag