Mein fast perfektes Leben (Jonathan Tropper)

Anfang Juni 2012 ist Mein fast perfektes Leben von Jonathan Tropper als Taschenbuch-Sonderausgabe bei Knaur erschienen:

Träumen wir nicht alle von der großen, wahren Liebe? Hailey war alles, was Doug sich jemals gewünscht hat – doch nun hat er sie durch einen tragischen Unfall verloren. Und sich direkt dazu. Doug klammert sich wild entschlossen an seiner Trauer fest, dem Einzigen, was ihm vom Glück noch geblieben zu sein scheint. Da kommt es denkbar ungelegen, dass es Menschen gibt, die ihn brauchen: sein pubertierender Stiefsohn, seine scharfzüngige Schwester, seine Eltern. Ganz zu schweigen von der Nachbarin, die den attraktiven Witwer wie ein hungriger Hai umkreist. Nein, Dougs Leben ist alles andere als perfekt – aber es hilft nichts: Er muss es wieder in den Griff bekommen …

Über den Autor:
Jonathan Tropper wurde 1970 in New York City geboren. Er studierte Literatur und Literarisches Schreiben und lebt heute mit seiner Frau und seinen drei Kindern in New Rochelle (New York). Er gibt Schreibseminare an der Universität und ist sowohl als Autor von Romanen und Drehbüchern erfolgreich; zuletzt erschienen seine von der Presse gefeierten und international erfolgreichen Romane "Mein fast perfektes Leben" und "Sieben verdammt lange Tage".
Bibliographie

Buchdetails:
Taschenbuch , 416 Seiten
EUR (D) 5,00
ISBN 978-3-426-51219-7
Leseprobe


Zur Rezension von "Sieben verdammt lange Tage"


Quelle: Droemer Knaur