Der Weg in die Dunkelheit - Die Erwählte (Erica O'Rourke)

Im Juni 2012 ist bei blanvalet "Der Weg in die Dunkelheit - Die Erwählte" von Erica O'Rourke erschienen:

"Zwei Männer. Zwei Welten. Eine Entscheidung.

Mo Fitzgerald wollte nur ein normales Leben führen. Aber als ihre beste Freundin ermordet und sie selbst von mysteriösen Kreaturen gejagt wird, ist nichts mehr, wie es war. Mo lernt eine Welt kennen, an deren Existenz sie nie glaubte. Plötzlich befindet sich die junge Frau mitten in einem Krieg geheimnisvoller magischer Kräfte. Jetzt muss sie sich entscheiden – zwischen zwei Welten, zwei Schicksalen und zwei ebenso faszinierenden wie gefährlichen Männern …

Übersinnliche Romantik für eine neue Generation."

Buchdetails:

Originaltitel: Torn 01. Unchosen
Originalverlag: Kensington YA (New York, 2011)
Aus dem Amerikanischen von Maike Claußnitzer 
Deutsche Erstausgabe
Taschenbuch, Klappenbroschur, 416 Seiten,
ISBN: 978-3-442-26870-2
€ 9,99 [D] | € 10,30 [A] | CHF 14,90

Zur Autorin: Erica O'Rourke liest alles, was sie in die Finger bekommt – auch die Rückseite von Müslipackungen. Beim Schreiben jedoch konzentriert sie sich nur auf ihre große Leidenschaft: die Fantasy. Ihre Heldinnen sind Mädchen, die sich gerade in die Jungen verlieben, von denen sie sich fernhalten sollten, die lernen, selbstständig zu sein und die ihr eigenes Schicksal in die Hand nehmen. Erica O'Rourke lebt mit ihrem Ehemann und drei Töchtern in der Nähe von Chicago.


(Quelle: blanvalet)