Literatopia sucht dich!

Nach dem Sommer ist vor dem Sommer

Sogar jetzt im September brennt die Sonne heiß vom Himmel. Beinahe glaubt man dem Kalender nicht, denn noch immer kann man den August spüren, heiße Temperaturen begleitet von Trägheit. Die Mitarbeiterparkplätze vieler Firmen sind verwaist, verspätete Sommer- und vorgezogene Herbsturlaube locken die Menschen aus dem Land, die Zeitungen berichten über Nichtigkeiten. Die Schwimmbäder sind überfüllt, Schüler sitzen wieder vor ihren Hausaufgaben und Studenten in ihren Vorlesungen.
Aber das Literatopia-Forum bleibt von der Hitze verschont. Denn hier weht ein kühles Sommerlüftchen, welches dann und wann die Spielwiese erfrischt, hier und da einen neuen User hereinweht und dem Off-Topic Luft zufächelt.
Wird es da nicht auch für dich Zeit für eine Erfrischung? Zeit, sich wieder in die angenehm kühlen Wände zu flüchten, das reale Leben zu bereichern? Die freien Minuten zu nutzen, um zu entspannen und sich von fremden, literarischen Welten berieseln zu lassen, die Kreativität anzuregen und zu pflegen?
Ist es nicht an der Zeit mal wieder einem Hobby nachzugehen? Ist es nicht schon viel zu lange her, dass du einfach deine Gedanken hast umherschweifen lassen und diese zu Papier gebracht hast? Wenn jetzt alles in dir „Ja“ schreit, dann ist es auch an der Zeit aus dem einsamen Hobby des Schreibens ein geselliges zu machen, denn viele Augen sehen bekanntlich mehr als eines.

Du bist in Literatopia richtig, wenn du …

• deine Texte präsentieren und eine Rückmeldung dazu haben möchtest
• schon immer gerne das Geschriebene Anderer lesen und deine Meinung dazu äußern möchtest
• den Austausch mit Gleichgesinnten suchst
• gerne liest und diene Lieblingswerke vorstellen und darüber plaudern willst.

Dann zögere nicht und melde dich jetzt an und bring frischen Wind ins Forum!

Eure
LadydesBlauenMondes
(Forenmoderatorin)