Irgendwo ist immer jemand, der dich liebt (Pierre Szalowski)

Im Dezember 2012 wird Irgendwo ist immer jemand, der dich liebt von Pierre Szalowski bei C. Bertelsmann erscheinen:

Ein charmantes Weihnachtsmärchen!

Der Eishockeyprofi Ladouce kehrt nach einer Zwangspause zu seinem Club nach Montréal zurück. Es ist Weihnachten, und er checkt als einziger Gast in das Hotel ein, in dem Jahre zuvor die ausschweifende Party stattfand, wegen der er seine Karriere unterbrechen musste. Dort trifft er auf den sechsjährigen Sohn des Zimmermädchens Louise. Ladouce erobert die Zuneigung des Jungen und richtet ihm mit viel Fantasie ein zauberhaftes Weihnachtsfest aus. Je näher sie sich kommen, umso mehr wächst in Ladouce die Überzeugung, dass der Junge sein eigener Sohn sein könnte, Spross jener Partynacht vor sieben Jahren …
Als dann doch alles anders kommt, erkennt Ladouce, wie wichtig Familienbande sind, besinnt sich darauf, das Verhältnis zu seinem eigenen Vater zu klären, und ist endlich bereit, Verantwortung für ein Kind zu übernehmen.


Über den Autor:
Pierre Szalowski lebt in Montreal und arbeitete als Pressefotograf, Journalist, Grafiker, Art Director, Creative Director, Film- und Fernsehproduzent, Software-Entwickler, Vizepräsident von Ubisoft … „Bei Kälte ändern die Fische ihre Bahnen“ ist sein erster Roman, mit dem er 2009 auf Anhieb den renommierten Grand Prix de la Relève littéraire Archambault gewann.

Buchdetails:
Originaltitel: Mais qu'est-ce que tu fais là, tout seul?
Aus dem Französischen von Nathalie Lemmens
Gebundenes Buch mit Schutzumschlag, ca. 280 Seiten
€ 16,99 [D] | € 17,50 [A] | CHF 24,50
ISBN: 978-3-570-10156-8


Rezension zu „Bei Kälte ändern die Fische ihre Bahnen“


Quelle: RandomHouse