Der Rache kaltes Schwert (Deborah Crombie)

Im Oktober 2012 wird Der Rache kaltes Schwert von Deborah Crombie bei Goldmann erscheinen:

Ein brisantes Geheimnis. Ein grausamer Mord.

Als Superintendent Duncan Kincaid und seine Kollegin Inspector Gemma James zu einem Tatort gerufen werden, bietet sich ihnen ein schreckliches Bild: Die junge Dawn Arrowood wurde umgebracht und grausam verstümmelt. Kincaid bemerkt Ähnlichkeiten zu einem anderen Fall, den er vor Kurzem übernommen hat. Als Hauptverdächtiger kristallisiert sich bald Dawns Mann heraus, der in zwielichtige Geschäfte verwickelt ist – aber dann wird auch er auf dieselbe brutale Weise ermordet ...


Über die Autorin:
Deborah Crombies höchst erfolgreiche Romane um Superintendent Duncan Kincaid und Inspector Gemma James von Scotland Yard wurden mit dem "Macavity Award" ausgezeichnet und für den "Agatha Award" und den "Edgar Award" nominiert. Die Autorin lebt mit ihrer Familie im Norden von Texas, verbringt aber viel Zeit in England, wo ihre Romane angesiedelt sind.
Bibliographie

Buchdetails:
Originaltitel: And Justice there is None
Aus dem Amerikanischen von Andreas Jäger
Taschenbuch, Broschur, 448 Seiten
€ 9,99 [D] | € 10,30 [A] | CHF 14,90
ISBN: 978-3-442-47863-7



Quelle: RandomHouse