Eine verräterische Spur (Tami Hoag)

Am 17. Dezember 2012 wird "Eine verräterische Spur" von Tami Hoag bei Blanvalet erscheinen:

Ein unaussprechliches Verbrechen und nur ein Kind als Zeuge …

Neben der Leiche von Marissa Fordham wird ihre kleine Tochter gefunden – schwer verletzt, aber wenigstens noch am Leben. Detective Tony Mendez und die Kinderanwältin Anne Leone tauchen in das Verbrechen ein. Detail um Detail aus Marissas Leben kommt ans Licht, bis sie auf ein Geheimnis stoßen, das sie unmittelbar ins Visier des Killers manövriert. Denn was er zu verbergen sucht, ist die Tatsache, dass es in Wirklichkeit nie eine Marissa Fordham gab …

Buchdetails
Taschenbuch, Broschur
608 Seiten, 11,8 x 18,7 cm
ISBN: 978-3-442-37984-2
ca. € 9,99 [D] | € 10,30 [A] | CHF 14,90

Über die Autorin
Seit Beginn ihrer Schriftstellerkarriere im Jahr 1988 eroberten Tami Hoags Romane regelmäßig die Bestsellerlisten. Die erfolgreiche TV-Verfilmung von Sünden der Nacht war erst der Auftakt zu weiteren Filmprojekten, die auf Tami Hoags Romanen basieren. Tami Hoag lebt in Los Angeles.

(Quelle: Blanvalet)