So komme ich in die Hölle (Jörg Schneider)

Im Februar 2013 wird So komme ich in die Hölle von Jörg Schneider bei Ubooks erschienen:

Der Weg in die Hölle ist leichter als man gemeinhin denkt. Ein kleiner Fehltritt im Leben und schon wartet die ewige Verdammnis. Zumindest droht uns so die Kirche. Jörg Schneider hat sich auf den Weg gemacht und noch nie gestellte Fragen ein für alle Mal beantwortet.

• Warum ist Gott kein Hippie?
• Dürfen evangelikale Christen Blitzableiter verwenden?
• Was hat es mit der Zahl des Antichristen auf sich?
• Warum musste ausgerechnet Charlton Heston die 10 Gebote entgegennehmen?
• Wohnt der Papst tatsächlich im Vakuum?
• Welchen Einfluss hat der Fleisch verzehr an einem Freitag auf die Besetzungspolitik der Hölle?
• Wie fest darf man beim Steinigen werfen?

Dieses Buch klärt endlich die nebulösen Sachverhalte und zeigt Ihnen den mehrspurig ausgebauten Weg in das doppelt unterkellerte Glaubensgemäuer der kirchlichen Wahnvorstellung Hölle.
Aber Vorsicht, es besteht Einsturzgefahr.


Buchdetails:
Taschenbuch, 224 Seiten
Preis: 9,95 €
ISBN 978-3-939239-32-1



Quelle: UBooks