Christopher Paolini: Eragon 4 bald abgeschlossen ...

Nach dem großen Erfolg des dritten Eragon-Bandes "Die Weisheit des Feuers" verkündet nun eragon.de: "Christopher Paolini schreibt am Abschluss der Eragon-Geschichte. Wann mit der Veröffentlichung von Band 4 gerechnet werden kann, ist leider noch nicht sicher."

Gemunkelt wird, dass Band 4 (mit grünem Einband) 2011 erscheinen wird. Wer so lange nicht untätig warten kann, der findet vielleicht ein wenig Trost mit der bald erscheinenden Sammleredition. - Ein wahrer Augenschmaus.


Quelle: eragon.de & amazon


Ein Wort zur untenstehenden, entbrannten Diskussion: Viele Beiträge haben sich bisher gesammelt. Viele mögen gerne noch folgen, doch jenen Lesern, die sich nachträglich beteiligen möchten sei die Bitte mit auf den Weg gegeben, sich zumindest einen Überblick über das bisher Angesprochene zu verschaffen. Hilfreich dabei ist das Benutzen der Suchfunktion des verwendeten Browsers (Tastenkombination Strg+F) oder ein bisschen Zeit, um sich einzulesen.

Herzlichst
- Euer Literatopia-Team