Zwischen dir und mir (Lino Munaretto)

Im März 2013 wird Zwischen dir und mir von Lino Munaretto bei cbt erscheinen:

Die 15-jährige Lisa und der 17-jährige Alex haben auf den ersten Blick nichts gemeinsam. Während das hübscheste Mädchen der Schule aus gutbürgerlichem Haus sich vor allem mit der Frage beschäftigt, ob ihr Freund Dennis der Richtige fürs erste Mal ist, hat sich Underdog Alex mit seinem verkorksten Leben abgefunden. Nie würde er auf die Idee kommen, dass sich ein Mädchen wie Lisa für ihn interessieren könnte. Als Lisa sich plötzlich von Dennis trennt und Alex daraufhin Partei für Lisa ergreift und dafür vom Ex zusammengeschlagen wird, lernen sich die beiden erst kennen – und verlieben sich ineinander. Doch damit fangen die Schwierigkeiten erst richtig an ...

Über die Autorin:
Lino Munaretto wurde 1993 in Wolfenbüttel geboren. Nachdem Abitur zog er nach Göttingen, wo er seitdem Jura studiert. Bereits während der Schulzeit begeisterte er sich für das kreative Schreiben. "Zwischen dir und mir" ist sein erster Roman.

Buchdetails:
Taschenbuch, ca. 300 Seiten,
ca. € 8,99 [D] | € 9,30 [A] | CHF 13,50
ISBN: 978-3-570-30831-8



Quelle: RandomHouse