Dir verfallen (J. Kenner)

Am 09. April 2013 wird "Dir verfallen" von J. Kenner bei Diana erscheinen:
 
Ein Fest für alle Sinne
 
Der gut aussehende und millionenschwere Jungunternehmer Damien Starck war Nikki Fairchild früher suspekt. Als Förderer ihrer Uni bekam er immer, was er wollte, nur sie hielt sich von ihm fern. Doch als sie ihn jetzt bei einem Empfang in ihrer Firma wieder trifft, berührt Damien etwas in ihr, das sie längst besiegt zu haben glaubte. Sie gibt sich ihren Gefühlen hin und wird von einer ungeahnten Leidenschaft geleitet, die sie in eine andere Welt entführt. Immer fordernder und intensiver offenbart Damien seine dunklen Geheimnisse, die ihre gemeinsame Liebe zu zerstören drohen …
 
Buchdetails
Taschenbuch, Broschur
ca. 368 Seiten, 11,8 x 18,7 cm
ISBN: 978-3-453-35758-7
€ 8,99 [D] | € 9,30 [A] | CHF 13,50
 
Über die Autorin
J. Kenner wurde in Mountainview, Kalifornien, geboren und wuchs in Texas auf. Nach einem Studium der Rechtswissenschaften war sie für verschiedene Anwaltskanzleien tätig, bis sie ihren ersten Roman veröffentlichte. Mit ihrer Serie um die Dämonenjägerin Kate Connor, die monatelang auf der USA-Today-Bestsellerliste stand, gelang ihr der Durchbruch. J. Kenner wurde mit zahlreichen Preisen wie dem „Reviewers International Organization’s Award“ für romantische Spannung ausgezeichnet. Die Autorin lebt mit ihrem Mann und ihren zwei Töchtern in Georgetown, Texas.
(Quelle: Diana)