LYX-Autoren auf der Leipziger Buchmesse 2013: Wolfgang Hohlbein, Bernd Perplies und Gesa Schwartz

Im Rahmen der Leipziger Buchmesse 2013 kann man die LYX-Autoren Wolfgang Hohlbein, Bernd Perplies und Gesa Schwartz live erleben:

Freitag, 15.3.2013

13.00 Uhr - 13.30 Uhr

Bernd Perplies: Lesung aus "Im Schatten des Mondkaisers"

Wer Carya und Jonan in Flammen über Arcadion bereits kennengelernt hat oder wer wissen möchte, wie sie in die Abenteuer, die sie nun bestehen, gestolpert sind, sollte sich die Lesung von Bernd Perplies aus Band 2 seiner aktuellen Trilogie nicht entgehen lassen!

Im Anschluss besteht natürlich die Möglichkeit, Bernd Perplies' Bücher käuflich zu erwerben und / oder signierte Autogrammkarten zu erhalten.

Ort: Fantasy Leseinsel, Halle 2, G307/H308

17:00 - 18:30 Uhr

Die Chroniken der Unsterblichen - Wolfgang Hohlbein Jubiläumsparty
Anlässlich dieses Jubiläums möchte LYX euch einladen, mit dem Autor und uns auf der großen Chronik-der-Unsterblichen-Party gemeinsam anzustoßen! Erlebt Wolfgang Hohlbein bei einer Lesung sowie im Gespräch und holt euch ein Autogramm oder signiertes Exemplar! Außerdem erwartet euch ein namhafter Überraschungsgast! Für Erfrischungen und Knabbereien ist gesorgt!

Ort: Fantasy Leseinsel, Halle 2 G307 / H308

Samstag, 16.3.2013

12.00 Uhr - 13.00 Uhr

Wolfgang Hohlbein: Signierstunde "Pestmond"

Wolfgang Hohlbein signiert den neuesten Band seiner Chronik-der-Unsterblichen-Reihe, Pestmond. Der Roman kann auf der Messe käuflich erworben werden, natürlich können auch eigene Exemplare zum Signieren mitgebracht werden. Wir bitten jedoch um Verständnis, dass mehr als 5 Bücher pro Person aus Zeitgründen nicht erlaubt sind.

Ort: Halle 2, Stand G600 Signierbereich, Tisch 3

17.00 Uhr - 17.30 Uhr

Gesa Schwartz: Lesung aus "Grim - Die Flamme der Nacht"

Lange wurde das Finale der preisgekrönten Grim-Trilogie von Gesa Schwartz erwartet! Mit Grim - Die Flamme der Nacht ist es soweit und Fans können die Autorin noch einmal aus dem letzten Band der Abenteuer von Grim und Mia lesen hören.

Ort: Fantasy Leseinsel, Halle 2 G307/H308

Alle Angaben ohne Gewähr, kurzfristige Änderungen möglich. Bitte beachtet die Aushänge auf der Buchmesse.


(Quelle: Egmont Lyx)