Wach nicht auf! (Jess McConkey)

altIm Juli 2013 wird Wach nicht auf! von Jess McConkey bei Blanvalet erscheinen:

Wem kannst du trauen, wenn nicht einmal dir selbst?

Samantha Moores Leben war perfekt, bis ein brutaler Raubüberfall alles veränderte. Als sie aus dem Koma erwacht, ist Sam ein anderer Mensch: verbittert und von Verfolgungsängsten geplagt. Zur Erholung schickt ihre Familie sie in ein kleines Dorf, aber auch hier findet Sam keinen Frieden. Denn in diesem Dorf gehen seltsame Dinge vor sich. Bald weiß Sam nicht mehr, ob sie kurz davor steht, den Verstand zu verlieren, oder ob ihre freundlichen neuen Nachbarn nicht weitaus gefährlicher sind, als sie zunächst zu sein schienen …


Über die Autorin:
Jess McConkey ist eine preisgekrönte Autorin von Kurzgeschichten. Sie lebt in einer kleinen Stadt in Iowa und schreibt zurzeit an ihrem nächsten Roman.

Buchdetails:
Originaltitel: Love Lies Bleeding
Aus dem Amerikanischen von Barbara Ostrop
Broschur, 416 Seiten
ca. € 8,99 [D] | € 9,30 [A] | CHF 13,50
ISBN: 978-3-442-38120-3



Quelle: RandomHouse