Im Dunkel der Schuld (Rita Hampp)

altIm September 2013 wird Im Dunkel der Schuld von Rita Hampp beim Diana-Verlag erscheinen:

Die Vergangenheit ist nie zu Ende

Ebba hat gelernt, mit den schrecklichen Erinnerungen an ihre Kindheit zu leben. Sie und ihre Geschwister wurden vom Vater psychisch gequält – bis er bei einem Unfall ums Leben kam. Danach scheint die Familie zum ersten Mal Frieden zu finden. Doch als Ebbas Bruder unter mysteriösen Umständen stirbt, holt sie die Vergangenheit mit voller Wucht wieder ein. Hatte sein Tod, wie die Polizei glaubt, wirklich natürliche Ursachen? Oder gibt es jemanden, der Ebbas tiefste Ängste kennt? Jemanden, der in die dunkelsten Winkel ihrer Seele blicken kann? 


Über die Autorin:
Rita Hampp wurde 1954 in Ostfriesland geboren und lebt heute mit ihrem Mann in Baden-Baden. Nach ihrem Jurastudium arbeitete sie zwanzig Jahre als Journalistin, einige Jahre davon als Rechts- und Gerichtsberichterstatterin. Die Autorin ist im Spannungsbereich zu Hause, nach mehreren Regionalkrimis hat sie nun mit „Im Dunkel der Schuld“ ihren ersten Psychothriller geschrieben.

Buchdetails:
Broschur, ca. 468 Seiten
€ 8,99 [D] | € 9,30 [A] | CHF 13,50
ISBN: 978-3-453-35750-1



Quelle: RandomHouse