Mehr als nur ein halbes Leben (Lisa Genova)

altIm August 2013 wird Mehr als nur ein halbes Leben von Lisa Genova bei Bastei Lübbe erscheinen:

Sarah hat alles, wovon sie immer träumte: einen interessanten Job, ein schönes Haus und eine wundervolle Familie. Nur eins hat sie nicht: Zeit. Bis sie nach einem Verkehrsunfall im Krankenhaus aufwacht. Plötzlich kann sie ihre linke Körperhälfte nicht mehr steuern und ist bei jedem Schritt auf Hilfe angewiesen. Sarah ist gezwungen, ihr Leben dramatisch zu entschleunigen. Während es ihr allmählich besser geht, stellt sie sich immer öfter die Frage: Will ich mein altes Leben überhaupt zurück?

Über die Autorin:
Nach ihrem Psychologiestudium hat Lisa Genova an der Universität Harvard in Neurowissenschaft promoviert. Ihr Debütroman, "Mein Leben ohne Gestern", zunächst im Eigenverlag veröffentlicht, hat sich inzwischen zu einem internationalen Bestseller entwickelt, stand lange auf der New-York-Times-Bestsellerliste und wurde von Lesern und Rezensenten begeistert aufgenommen. Die Autorin schreibt bereits an ihrem zweiten Roman.

Buchdetails:
Gebundenes Buch mit Schutzumschlag, 288 Seiten
ca. € 17,99 [D] | € 18,50 [A] | CHF 25,90
ISBN: 978-3-453-28539-2



Quelle: Bastei Lübbe