Der Todesengel von Florenz (Rainer M. Schröder)

Im Juni 2013 wird Der Todesengel von Florenz von Rainer M. Schröder bei Knaur erscheinen:

Drei grässliche Morde hat Florenz in kürzester Zeit zu beklagen. Das erste Opfer ist ein Priester aus Pater Angelicos Kloster – verstümmelt und mit Zeichen versehen, die nahelegen, dass der Tote der Sodomie frönte. Prior Vincenzo Bandelli, wie immer über Kreuz mit Pater Angelico, besteht darauf, dass dieser die Sache schleunigst ins Reine bringt. Auch die anderen Leichen weisen blutige Markierungen auf, die auf die sieben Todsünden hindeuten. Richtet ein strafender Todesengel sündige Mitmenschen hin?

Über den Autor

Rainer M. Schröder, Jahrgang 1951, lebt nach vielseitigen Studien und Tätigkeiten in mehreren Berufen seit einigen Jahrzehnten als freischaffender Schriftsteller in den USA. Seine großen Reisen haben „RMS“ in viele Teile der Welt geführt; sein Werk wurde mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet. Mehr Informationen über den Autor unter: www.rainermschroeder.com.

Rezension zu Die Farben von Florenz

Rezension zu Der Todesengel von Florenz

Details zum Buch:

Taschenbuch, Knaur TB
03.06.2013, 400 S., 9,99 Euro
ISBN: 978-3-426-50991-3


(Quelle: Droemer Knaur)