Premierenlesung: "Gib mir deine Seele" mit Jeanine Krock (11.07.2013)

Am 11.07.2013 findet in Braunschweig die Premierenlesung zu "Gib mir deine Seele" mit Autorin Jeanine Krock statt:

Als die junge und mittellose Sängerin Pauline Roth eines Nachts in Venedig völlig durchnässt und orientierungslos in den Armen des Kunstmäzens Constantin Dumont landet, ändert sich ihr Leben schlagartig: Denn Constantin, unverschämt reich und gut aussehend, ist hingerissen von der schönen Frau mit der außergewöhnlichen Stimme und beschließt, ihr zu helfen. Dafür verlangt er aber absoluten Gehorsam von ihr – auf der Bühne und in der Liebe.

Pauline stimmt zu, und tatsächlich singt sie bald an den berühmtesten Opernhäusern der Welt. Erstmals in ihrem Leben ist sie wirklich glücklich - und mutig. Mehr und mehr lässt sie sich von Constantin zu einem riskanten Spiel aus dunkler Liebe, atemberaubender Leidenschaft und sexueller Ekstase verführen. Doch Constantin verbirgt ein Geheimnis. Eines, das Pauline zu schwindelerregenden Ruhmeshöhen tragen kann, nur um sie dann umso tiefer in den Abgrund zu stürzen ...

Interview mit Jeanine Krock (2012)

Rezension zu "Feuerschwingen"

Leserunde zu "Gib mir deine Seele" auf Leser-Welt.de

Termin:

11. Juli 2013 ab 19.30 Uhr

Premierenlesung »Gib mir deine Seele« Jeanine Krock
Roter Saal im Schloss Braunschweig
Karten in allen bekannten Vorverkaufsstellen und an der Abendkasse, Eintritt: 8,00 € / ermäßigt 5,00 € 
Passend zum Thema erwartet die Besucher musikalische Begleitung von Burkhard Bauche (Klavier) und Constanze Bauche (Sopran).
Moderiert wird der Abend von der Autorin Kristina Günak.

(Quelle: Autorenhomepage)