Spurlos (Sina Beerwald)

altIm Dezember 2013 wird Spurlos von Sina Beerwald bei Heyne erscheinen:

Niemand wird dich vermissen

Es ist einer der heißesten Tage des Jahres in Stuttgart, als die Journalistin Inka Mayer auf einem Spaziergang eine Leiche am Ufer des Neckars findet: ein junges Mädchen, nackt in Fötusstellung gefesselt, in ein schlichtes Bettlaken gehüllt. Eine Vierzehnjährige, die bis auf die Knochen abgemagert ist, jedoch ohne Spuren eines sexuellen Missbrauchs. Aber niemand scheint das unbekannte Mädchen zu vermissen. Inka nimmt die Recherche auf. Doch dann gerät sie selbst ins Visier des perfiden Mörders ...


Über die Autorin:
Sina Beerwald, 1977 in Stuttgart geboren, studierte Wissenschaftliches Bibliothekswesen. Nach ihren erfolgreichen Romanen „Die Goldschmiedin“, „Die Herrin der Zeit“ und „Das blutrote Parfüm“ liegt mit "Das Mädchen und der Leibarzt" nun ihr vierter historischer Roman vor.
Bibliographie

Buchdetails:
Broschur, 400 Seiten
ca. € 8,99 [D] | € 9,30 [A] | CHF 13,50
ISBN: 978-3-453-41027-5



Quelle: RandomHouse