Jenseits GmbH I: Lieber Tod als Teufel (Amber Benson)

Im Oktober 2009 wird der erste Band der Jenseits GmbH-Reihe Lieber Tod als Teufel von Amber Benson bei Egmont Lyx erscheinen:

Callies Leben als Tochter des Todes hat schon seine Tücken. Dabei würde sie doch am liebsten ihrem Modefimmel frönen und Dates haben. Als dann noch ihr Vater entführt wird und der Protegé des Teufels das Familienunternehmen, die Jenseits GmbH, übernehmen will, sieht sich Callie gezwungen, nach Hause zurückzukehren und vorübergehend die Firma zu leiten. Dazu muss sie jedoch zunächst drei äußerst schwierige Aufgaben lösen. Und dass der Gesandte des Teufels auch noch teuflisch gut aussieht, macht die Sache nicht leichter ...


Calliope Reaper-Jones wünscht sich nichts sehnlicher, als ein normales Leben führen zu können. Wenn man allerdings die Tochter des Todes ist, gestaltet sich das mit dem "normal" als äußerst schwierig. Und dann gerät auch noch die Firma ihres Vaters in Schwierigkeiten und Callie muss sich mit dem Gesandten des Teufels herumplagen - der hinreißend dämonisch aussieht...

Das originelle, sexy und umwerfend komische Urban Fantasy-Debüt Jenseits GmbH der vielseitigen Schauspielerin Amber Benson (bekannt duch ihre Rolle als Tara Maclay in Buffy) ist genau das Richtige für Fans von Katie MacAlister, Kerrelyn Sparks und Mary Janice Davidson.

"Buffy-Star Amber Benson ist ein echtes Multitalent. Rasant und urkomisch." Romantic Times

Über die Autorin
Amber Benson, 1977 in Alabama geboren, nahm bereits als Kind Gesangs- und Schauspielunterricht. Bekannt wurde die vielseitige Künstlerin vor allem durch ihre Rolle als Tara Maclay in der Fernsehserie „Buffy - Im Bann der Dämonen“. Neben ihrer Tätigkeit als Regisseurin und Drehbuchautorin hat sich Amber Benson auch als Co-Autorin der Albion-Serie einen Namen gemacht. „Lieber Tod als Teufel“ ist ihr erster eigenständig verfasster Roman.

kartoniert, Klappbroschur, ca. 384 Seiten
Originaltitel: Death's Daughter
9,95 € [D] | 10,30 € [A]
ISBN: 978-3-8025-8166-3



Quelle: Egmont Lyx