Schwarzer Sonntag (Thomas Harris)

altAm 09. Dezember 2013 wird "Schwarzer Sonntag" von Thomas Harris bei Heyne erscheinen:
 
The Final Touchdown ...
 
Von unerbittlichem Hass getrieben, plant eine arabische Terroristeneinheit, ganz Amerika zu bestrafen: Während die Nation an den Fernsehern die Entscheidung im Super Bowl verfolgt, soll eine Explosion ein schreckliches Blutbad unter den 80.000 Zuschauern anrichten. Mossad und FBI haben Hinweise über einen kurz bevorstehenden Anschlag, doch wann und wo soll dieser erfolgen? Ein Wettlauf mit der Zeit beginnt …
 
Buchdetails
Taschenbuch, Broschur
352 Seiten, 11,8 x 18,7 cm
ISBN: 978-3-453-43756-2
ca. € 8,99 [D] | € 9,30 [A] | CHF 13,50
 
Über den Autor
Thomas Harris beginnt seine Karriere als Journalist und schreibt hauptsächlich über Gewaltkriminalität in den USA und Mexiko. Danach ist er in New York als Reporter und Redakteur bei Associated Press angestellt. 1973 schreibt er seinen ersten Roman Black Sunday. Sein größter Erfolg wird 1988 das Buch Das Schweigen der Lämmer, das wochenlang die Bestsellerliste der New York Times anführt und auch als Verfilmung 1991 einen Oscar als bester Film erhält.
(Quelle: Heyne)