Klingenfieber (Tobias O. Meißner)

klingenfieberIm November 2013 wird "Klingenfieber" von Tobias O. Meißner erscheinen:

"Erenis ist eine Amazone, eine wunderschöne und mächtige Meisterschülerin der Kriegskunst. Getrieben von einer rastlosen Raserei, fordert sie die stärksten Männer heraus – doch kämpft sie nicht, um zu siegen, sondern um zu töten. Gnadenlos. Fanatisch. Ohne einen einzigen Fehler zu machen. Dann erfährt Erenis, dass die Feinde ihrer Kindheit noch immer am Leben sind, und zieht los, um sie endgültig im Kampf zu besiegen. Doch ahnt die Amazone nicht, welch monströse Gegner sie damit zum Duell fordern wird ..."

Rezension zu "Klingenfieber"

Buchdetails:

Erscheint am 12.11.2013
432 Seiten, Klappenbroschur
ISBN: 978-3-492-70311-6
€ 16,99 [D], € 17,50 [A], sFr 24,90

Zum Autor: Tobias O. Meißner, geboren 1967, studierte Kommunikations- und Theaterwissenschaften und lebt als freier Schriftsteller in Berlin. Seine Romane werden von der Kritik hoch gelobt. Meißner wurde von der Zeitschrift "Bücher" als einer der "10 wichtigsten Autoren von morgen" ausgezeichnet. Bei Piper liegen sein hochkarätiger Fantasy-Zyklus "Im Zeichen des Mammuts", die apokalyptischen Epen um "Die Dämonen" sowie die Romane "Die Soldaten" und "Barbarendämmerung" vor.


(Quelle: Piper)