Dorn (Thilo Corzilius)

dornIm Dezember 2013 wird "Dorn" von Thilo Corzilius erscheinen:

"Ein Abenteuer voller Intrigen, Verrat und großer Schlachten: Dorn ist eine Welt, aus der die alte Magie längst entschwunden ist. Und auch das Eherne Reich, welches den Kontinent eint, ist im Zerfall begriffen. Als Markgraf Deckard von Falkenberg ein geheimnisvolles Elbenmädchen unter seinen Schutz stellt, ahnt er nicht, dass dieses etwas bei sich trägt, das sowohl die Rettung als auch den Untergang des Reiches bedeuten könnte. Und dass ihr dunkler Verfolger vor nichts zurückschrecken wird ..."

Interview mit Thilo Corzilius (2014)

Rezension zu "Dorn"

Rezension zu "Ravinia"

Buchdetails:

Erscheint am 10.12.2013
416 Seiten, Kartoniert
ISBN: 978-3-492-26942-1
€ 12,99 [D], € 13,40 [A], sFr 18,90

Zum Autor: Thilo Corzilius, 1986 in Dortmund geboren, studierte in Münster Evangelische Theologie. Er geht häufig ins Kino, spielt in diversen Bands und reist leidenschaftlich gerne in Länder mit rauem Klima – zum Beispiel nach Schottland. Der bekennende Whisky-Liebhaber fand für sein Debüt "Ravinia" sehr schnell eine Agentur und brachte es dann praktisch über Nacht beim Piper Verlag unter.


(Quelle: Piper)