Metro 2034 (Dmitry Glukhovsky)

Voraussichtlich im November 2009 wird Metro 2034 von Dmitry Glukhovsky bei Heyne erscheinen:

Die Rückkehr in eine atemberaubende Welt

Wir schreiben das Jahr 2034. Nach einem verheerenden Krieg liegen weite Teile der Welt in Schutt und Asche. Auch Moskau ist eine Geisterstadt. Die Überlebenden haben sich in die Tiefen des U-Bahn-Netzes zurückgezogen und dort eine neue Zivilisation errichtet. Eine Zivilisation, wie es sie noch nie zuvor gegeben hat ... Dies sind die Abenteuer von Hunter, ehemaliger Soldat und nun einsamer Kämpfer gegen die dunkle Bedrohung, der sich die Bewohner der Metro gegenübersehen.

Mit diesem Roman kehrt Dmitry Glukhovsky in die düster schillernde Welt der Moskauer Metro zurück und erzählt das Abenteuer weiter, das in »Metro 2033« begann.

"Der neue russische Kult-Autor!" (Stern)


Über den Autor
Dmitry Glukhovsky, geboren 1979, hat internationale Beziehungen in Jerusalem studiert und arbeitet als Journalist für den Fernsehsender "Russia Today". Mit seinem Debütroman "Metro 2033" landete er auf Anhieb einen Bestseller. Glukhovsky lebt in Moskau.

Originaltitel: Metro 2034
Aus dem Russischen von M. David Drevs
Paperback, ca. 496 Seiten
€ 14,00 [D] | € 14,40 [A] | CHF 25,90
ISBN: 978-3-453-53301-1


Zur Rezension von „Metro 2033"


Quelle: Randomhouse