Die Toten im Schnee (Giuliano Pasini)

altAm 15. Oktober 2013 wird "Die Toten im Schnee" von Giuliano Pasini bei Piper erscheinen:
 
Case Rosse, ein Bergdorf im Appenin, ist Sitz des kleinsten Kommissariats Italiens. Hier hat Roberto Serra das Sagen; er ist aus Rom gekommen und wird von den Einheimischen als Außenseiter behandelt. Doch am Neujahrstag des Jahres 1995 zwingt ein Mordfall Roberto, sich in die Angelegenheiten der verschlossenen Bewohner des Ortes zu mischen: Auf einem Hügel vor dem Dorf liegen drei Leichen im Schnee. Wer sind diese Toten? Für den Kommissar beginnt eine Ermittlung, die ihn tief in die Geschichte von Case Rosse führt, den Ort, an dem er eigentlich Zuflucht vor seinen eigenen Dämonen suchte ...
 
Buchdetails
kartoniert
384 Seiten
ISBN: 978-3-492-30286-9
€ 9,99 [D], € 10,30 [A], sFr 14,90
 
Über den Autor
Giuliano Pasini, geboren 1975, arbeitet und lebt in der Nähe von Venedig. Er ist Krimi-Redakteur der italienischen Bücherplattform "I-libri.com". Mit seinem ersten Roman gewann er den größten jemals im italienischen Internet organisierten Schreibwettbewerb und eroberte danach auch die italienische Bestsellerliste. Giuliano Pasini schreibt derzeit an seinem zweiten Krimi.
(Quelle: Piper)