Ein Frohes Neues Jahr!

fireworks2014
(Tom Magliery / CC BY-NC-SA 2.0)

Liebe LeserInnen,

wir hoffen, Ihr habt einen wundervollen Silvesterabend verbracht und wünschen Euch ein Frohes Neues Jahr, viel Glück und Gesundheit!

Literatopia feierte im vergangenen Jahr seinen fünften Geburtstag und wir blicken auf tolle Gewinnspiele, diverse Rückblicke und Veränderungen zurück. 2013 stieß Almut Oetjen als feste Redakteurin zu uns und wir gründeten unsere Twitter-Seite @literatopia. Viele wunderbare Bücher und Comics haben das vergangene Jahr bereichert, dazwischen gab es auch ein paar Enttäuschungen, über die wir im Anbetracht einiger herausragender Leckerbissen gerne hinwegsehen.

2014 erwarten uns vor allem Veröffentlichungen aus dem Thriller- und Young Adult-Bereich. Wir sind gespannt, wie sich der Buchmarkt entwickelt und freuen uns auf viele tolle Neuerscheinungen.

Viele Grüße von Eurem

LiteratopiaTeam