Todesschuss (Karen Rose)

Im Juni 2014 wird Todesschuss von Karen Rose bei Droemer erscheinen:

Baltimore: Ein Wahnsinniger erschießt auf offener Straße kaltblütig zwei Menschen. Detective Stevie Mazzetti, im 6. Monat schwanger, bricht ohnmächtig zusammen, als sie erkennt, dass es sich bei den Toten um ihren Mann und ihren Sohn handelt. Der Killer wird gefasst und zu lebenslanger Haft verurteilt. Doch als Stevie Jahre später zur Mordkommission zurückkehrt, erhält sie einen beunruhigenden Brief – unterzeichnet vom Mörder ihrer Familie. Hat die Polizei damals den Falschen inhaftiert?

Über die Autorin:
Karen Rose studierte an der Universität von Maryland, Washington, D. C. Ihre hochspannenden Thriller sind preisgekrönte internationale Topseller, die in viele verschiedene Sprachen übersetzt worden sind. Auch in Deutschland feierte die Bestsellerautorin große Erfolge. "Todesstoß" stand auf Platz 1 der SPIEGEL-Bestsellerliste. Wenn Karen Rose nicht gerade Thriller schreibt oder auf Weltreise ist, lebt sie mit ihrem Mann und ihren zwei Töchtern in Florida.
Bibliographie

Buchdetails:
Hardcover, 656 Seiten
€ (D) 19,99 | € (A) 20,60 | SFR 28,90
ISBN: 978-3-426-65338-8


Zur Rezension von "Todeskleid"
Zur Rezension von "Todesherz"
Zur Rezension von "Todesstoß"
Zur Rezension von "Feuer"


Quelle: Droemer-Knaur