Vampire Kisses: Graveyard Games (Ellen Schreiber)

Im Februar 2014 wird Vampire Kisses: Graveyard Games von Ellen Schreiber bei Tokyopop erscheinen:

Bestseller-Autorin Ellen Schreiber und ihre Hit-Serie Vampire Kisses sind wieder da! Bevor der Traum ihrer Goth-Heldin Raven von der Unsterblichkeit allerdings in Erfüllung gehen kann, steht ihr und ihrem untoten Lover erst mal neuer Vampir-Ärger ins Haus!

Das süße Gothic-Girl Raven ist noch immer frisch verliebt in ihren Freund, den umwerfenden Vampir Alexander. Doch leider hängt auch Alexanders grusliger Cousin Claude wieder mit seiner fiesen Gang in Dullsville ab. Als Claude auch noch beginnt, sich für die städtische Theaterproduktion von Aschenputtel und vor allem die reizende Hauptdarstellerin zu interessieren, kommt das Raven und Alexander mehr als verdächtig vor ...

Rezension zu Vampire Kisses

Details zum Buch:

Seitenzahl : 176
ISBN : 978-3-8420-0908-0
6,95 Euro
Genre : Romance
Empfehlung : 13 Jahre +


(Quelle: Tokyopop)