Der stete Lauf der Stunden (Justin Go)

Am 11. März 2014 wird "Der stete Lauf der Stunden" von Justin Go bei Hoffmann und Campe erscheinen:

Liebe ist das größte Abenteuer und das wertvollste Vermächtnis.

Ein unermessliches Erbe, bald für immer verloren. Der junge Tristan Campbell muss herausfinden, wer die geheimnisvolle, schöne Imogen war. Und warum sich der vermögende Ashley in sie verliebt hat - vor fast einem Jahrhundert. Und vor allem, warum die beiden nicht zueinander finden konnten. Zwei Monate bleiben Tristan. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt, bei dem der Herzschlag immer stärker wird: Von den Höhen des Himalaya über London, Paris, Berlin bis nach Schweden und Island. Überall entdeckt er Spuren einer großen Liebe.

Buchdetails
gebunden mit Schutzumschlag
512 Seiten
ISBN: 978-3-455-40433-3
€ 22,99 [D] | € 23,60 [A] | CHF 36,90
 
Über den Autor
Justin Go, geboren 1980, studierte Geschichte und Literaturwissenschaften in Kalifornien und London. Nach Stationen in Paris, London, New York und Berlin lebt er heute in Kalifornien. Der stete Lauf der Stunden ist sein erster Roman.
(Quelle: Hoffmann und Campe)