Verliebt in Mr. Fast-Perfekt (Eleanor Moran)

Im Juli 2014 wird Verliebt in Mr. Fast-Perfekt von Eleanor Moran bei blanvalet erscheinen:

Als Lulu den charmanten Charles trifft, schwebt sie auf Wolke sieben – doch nur, um bald unsanft auf dem Boden der Tatsachen zu landen: Denn Mr. Vermeintlich-Perfekt entpuppt sich als Mr. Ziemlich-Verheiratet. Trotzdem können Lulu und Charles einfach nicht voneinander lassen … Und plötzlich ist alles schrecklich kompliziert. Verzweifelt vertraut sich Lulu ihrer Schwester Alice an. Doch die ist gerade mit ihrem eigenen Liebesleben beschäftigt. Ein sexy Bad Boy bringt nun mal nicht immer geeignete Beziehungsqualitäten mit sich! Aber Alice und Lulu geben die Hoffnung auf die große Liebe trotzdem nicht auf …

Über die Autorin

Eleanor Moran arbeitet als leitende Produzentin beim BBC. Weitere Romane der Autorin sind bereits in Vorbereitung.

Details zum Buch:

Taschenbuch, Broschur, 480 Seiten, 11,8 x 18,7 cm
ISBN: 978-3-442-38196-8
ca. € 8,99 [D] | € 9,30 [A]


(Quelle: blanvalet)