Dark Heroine - Autumn Rose (Abigail Gibbs)

autumn roseIm Oktober 2014 wird "Dark Heroine - Autumn Rose" von Abigail Gibbs erscheinen:

"Autumn Rose ist anders. Da sie über magische Kräfte verfügt, ist ihr Leben voller Verpflichtungen - worunter auch die Aufsicht über ihre Mitschüler fällt. Das macht es nicht gerade einfach, Freundschaften zu schließen. Und als der gut aussehende Prinz Fallon in ihrer Schule auftaucht und ihr größtes Geheimnis verrät, wird alles nur noch schlimmer. Doch das wird bedeutungslos, als Autumn düstere Visionen heimsuchen. Eine Prophezeiung beginnt sich zu erfüllen. Neun dunkle Heldinnen sollen die Menschheit vor finsteren Mächten bewahren. Und die erste dunkle Heldin, Violet Lee, ist gerade erwacht ..."

Rezension zu "Dark Heroine - Dinner mit einem Vampir"

Buchdetails:

Erscheint am 13.10.2014
Übersetzt von: Diana Bürgel
480 Seiten, Klappenbroschur
ISBN: 978-3-492-70332-1
€ 16,99 [D], € 17,50 [A], sFr 24,90

Zur Autorin: Abigail Gibbs hat im Alter von nur 18 Jahren einen Bestseller verfasst: Ihr Debüt "Dark Heroine. Dinner mit einem Vampir" erschien kapitelweise auf der englischen Social-Reading-Plattform Wattpad, wo das Manuskript über 17 Millionen Mal gelesen wurde. Kurz darauf erhielt Abigail Gibbs einen Verlagsvertrag; seitdem wurde "Dark Heroine" in 17 Sprachen übersetzt. Die Autorin lebt in England und studiert an der University of Oxford.


(Quelle: Piper)