Gangland (Howard Linskey)

Im Juli 2014 wird Gangland von Howard Linskey bei Knaur erscheinen:

Eigentlich könnte David Blake es sich gutgehen lassen. Er ist jetzt Newcastles Don Corleone, der oberste Pate, der Mann, der alles kontrolliert, was sich per organisierter Kriminalität zu kontrollieren lohnt. Dumm nur, dass er vorher den Vater seiner Freundin Sarah umbringen musste, um seine Haut zu retten ...

Über den Autor:

Howard Linskey, geboren 1967, hat u.a. als Barmann, bei einem Catering Service und im Marketing gearbeitet, bevor er schließlich freier Journalist wurde. Er schreibt für verschiedene britische Tageszeitungen, Zeitschriften und Websites. "Crime Machine" ist sein Debütroman, der in Großbritannien und den USA viel beachtet und von der Kritik hoch gelobt wurde.
Bibliographie

Buchdetails:
Taschenbuch, 416 Seiten
€ (D) 9,99 | € (A) 10,30 | SFR 14,90
ISBN: 978-3-426-51397-2


Quelle: Droemer Knaur